1. Elite-Charaktere: Miguel Bernardeau ist Guzmán

Miguel Bernardeau

Wer ist Miguel Bernardeau?

Miguel Bernardeau ist Guzmán in Elite und der Sohn von Ana Duato im wirklichen Leben. Miguel Bernadeau war Fernseh- und Filmschauspieler in «Sag mir, wie es passiert ist», «Sabuesos», «Inhibidos», «Es ist deinetwegen» und «Welle der Verbrechen».

Dies ist sein Charakter (Guzmán) in Elite – Netflix

Guzmán ist Marinas ältester Bruder in Elite, Lus Partner, Objekt von Nadias Begierde und der beliebteste und reichste Junge im «Las Encinas» -Institut. Marinas Bruder bemüht sich, Marina zu beschützen, seit sie herausgefunden hat, dass sie AIDS hat. Aus all diesen Gründen wird Guzmán der größte Feind von Samuel und Nano sein, die seiner Meinung nach zu arm und unwürdig sind, um mit seiner Schwester zusammen zu sein.

Die andere Frau, die Guzmans Leben in Elite einnimmt, ist Lu, ihre prätentiöse und noble Freundin. Guzman würde alles für Lu tun und deshalb beschließt Guzman, ein Verführungsspiel mit Nadia zu beginnen, um das Herz des palästinensischen Mädchens aus «Las Encinas» zu brechen, als Lu ihn bittet, Nadia zu demütigen. Niemand konnte sich vorstellen, dass Guzmán und Nadia sich gegenseitig anziehen würden.

Dies war Miguel Bernardeau am Tag der Premiere seiner Serie:

personajes de elite miguel bernardeau

2. Elite-Charaktere: Itzan Escamilla ist Samuel

Itzan Escamilla

Wer ist Itzan Escamilla?

Itzan Escamilla ist Samuel in der Elite. Bevor Itzan Escamilla zu den Elite-Darstellern gehörte, war er in den Filmen «Six Sisters», «Victor Ros», «The End of the Road» und «The Girls of the Cable», «Medical Center» und «The Ministry of Time» zu sehen ‘.

Dies ist sein Charakter (Samuel) auf Elite – Netflix

Samuel ist der gute und bescheidene Elite-Typ. Samuel will seine Herkunft nicht verleugnen und kämpft darum, unter einer Elite von reichen und mächtigen Studenten Fuß zu fassen, die ihn anscheinend für die bloße Tatsache, arm zu sein, verachten.

Samuel wird jedoch im Institut ‘Las Encinas’ Liebe finden. Marina, die Schwester ihres Erzfeindes Guzman, wird dem jungen Mann das Herz stehlen. Die Liebe wird jedoch nicht auf Samuels Seite stehen, der mit seinem Bruder Nano um Marinas Herz kämpfen muss. Schließlich wird Samuel vor dem schicksalhaften Schicksal von Marina zerschmettert, die in Nanos Armen landet und getötet wird.

View this post on Instagram

se vió la trampa, pero 😃 #casanetflix

A post shared by ITZZZAN (@itzan.escamilla) on

3. Elite-Charaktere: Jaime Lorente ist Nano

Jaime Lorente

Wer ist Jaime Lorente?

Jaime Lorente ist Nano in der Elite. Aber bevor Jaime Lorente zu den Elite – Schauspielern gehörte, war er im Fernsehen und im Kino in «The House of Paper», «Das Geheimnis der alten Brücke», «Jeder weiß», «Der Schatten des Gesetzes» und in «The New York» zu sehen Netflix-Film: «Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?»

Dies ist sein Charakter (Nano) in Elite – Netflix

Samuels rebellischer Bruder, Marinas ehemaliger Verurteilter und unmögliche Liebe, ist einer der großen Protagonisten von Elite. Nano ist ein kleiner Verbrecher, der keine Angst hat zu sagen, was er denkt, und echte Verachtung für Autorität, Menschen mit Geld und Macht empfindet.

Trotz allem, was Marinas Familie hasst, wird Nano das Objekt von Marinas Wunsch sein. Nanos Romanze mit Marina wird Nano letztendlich mit seinem Bruder Samuel in Konflikt bringen und dazu führen, dass Nano als mutmaßlicher Mörder der Marine verhaftet wird.

Der Schauspieler posierte am Tag der Präsentation der Serie wie folgt:

4. Elite-Charaktere: Álvaro Rico ist Polo

Álvaro Rico

Wer ist Álvaro Rico?

Álvaro Rico ist ein Elite Polo. Bevor Álvaro Rico zu den Elite-Schauspielern gehörte, war er Nicolás in der «Velvet Collection».

Dies ist sein Charakter (Polo) auf Elite – Netflix

Polo erscheint in der ersten Staffel von Elite als Junge mit Geld, selbstbewusst und sexspiellustig. Polo und seine Freundin Clara zeigten, dass in ihrer Beziehung keine Grenzen gesetzt waren. Sie spielten in einem dunklen Liebesdreieck mit Christian.

Das Problem für Polo kam, als Clara beschloss, ihn für Christian zu verlassen. Guzmans beste Freundin war besessen von der Rückkehr nach Clara und tötete schließlich Marina, um ihrer Ex-Freundin zu helfen, der Erpressung durch die Schwester ihrer besten Freundin zu entkommen. Als Polo wusste, was er getan hatte, ging er zu Clara und Christian, um zu gestehen, dass er Marinas Mörder war.

Schließlich wurde Nano fälschlicherweise des Mörders von Marina beschuldigt, und Polo, Clara und Christian versprachen, das Geheimnis dessen zu bewahren, was passiert war.

Schauspieler Álvaro Rico in der Präsentation der Netflix-Serie:

5. Elite-Charaktere: Ester Expósito ist Carla

Ester Expósito

Wer ist Ester Expósito?

Ester Expósito ist Carla in Elite. Aber was sind die Ester Esposito-Serien und -Filme? «Medical Center», «Ich lebe», «Vis a vis», «Monteperdido», «Möge Gott uns vergeben», «Wenn Engel schlafen» und «Dein Sohn».

Dies ist ihre Figur (Carla) auf Elite – Netflix

Polos Freundin, Christians Geliebte und Lus beste Freundin ist das machiavellistischste Mädchen von Elite. Er hat nicht nur Spaß daran, mit Polo und Christian in einem dampfenden Liebesdreieck zu spielen, sondern zögert auch keinen Moment, jemanden zu manipulieren, der seinen Weg findet. Carla und Christian werden Polos Komplizen bei Marinas Mord sein, da sie Polo helfen werden, seine Schuld zu verbergen.

So erschien Ester Expósito in der Präsentation der Netflix-Reihe:

personajes elite miguel herran ester exposito

6. Elite-Charaktere: Mina El Hammani ist Nadia

Mina El Hammani

Wer ist Mina El Hammani?

Elite Nadia ist Mina El Hammani in Elite. Aber in welcher Serie erscheint Mina El Hammani? «Der Prinz», «Dienen und Schützen» und «Der Staat» von National Geographic waren einige seiner früheren Auftritte.

Dies ist ihre Figur (Nadia) auf Elite – Netflix

Nadia ist palästinensischer Herkunft und unterscheidet sich von ‘Las Encinas’. Aufgrund ihrer Herkunft wird Nadia von ihren Klassenkameraden kritisiert und verachtet. Obwohl sein wirklicher Feind Lu sein wird, wird er sein Bestes tun, um Nadia daran zu hindern, ihr Ziel zu erreichen, die Nummer 1 in der Klasse zu sein.

Ehrgeizig und in der Absicht, UN-Diplomatin zu werden, muss Nadia aufhören, ihr Taschentuch zu tragen, die Elite von „Las Encinas“ ertragen und ihre Anziehungskraft auf Guzmán, Lus Freund, verbergen.

Schauspielerin Mina El Hammani in einem Elite Promotion Act:

7. Elite-Charaktere: Miguel Herrán ist Christian

Miguel Herrán

Wer ist Miguel Herrán?

Miguel Herrán ist Christian in der Elite. Aber wo hast du ihn gesehen, bevor du Christ in der Netflix-Serie warst? Miguel Herrán gewann den Goya für «Im Austausch für nichts» von Daniel Guzmán. Weitere Auftritte von Miguel Herrán in Fernsehen und Kino sind: ‘1898. Der letzte der Philippinen, der unsichtbare Wächter, das Papierhaus und die zukünftige Zeit danach.

Dies ist sein Charakter (Christian) auf Elite – Netflix

Christian ist der beste Freund von Samuel und Nano. Respektlos und schamlos verliert Christian seinen Verstand für Clara und verliebt sich in ein Liebestrio mit Clara und Polo.

Die peinlichste Situation für Christian wird jedoch eintreten, wenn er Polo für Marinas Mord vertuschen muss, damit Nano fälschlicherweise beschuldigt wird, ein Mörder zu sein.

Der Schauspieler nahm auch an der Promotion der Serie teil:

8. Elite-Charaktere: Danna Paola ist Lu

Wer ist Danna Paola?

Danna Paola ist Lu in der Elite. Bevor sie Guzmáns Freundin in der Elite wurde, war die Mexikanerin Danna Paola in Film und Fernsehen zu sehen: «Arrancame la vida», «Das Einfachste ist, alles zu komplizieren», «Rayito de luz», «María Belén». Es lebe die Kinder! ‘,’ Pablo und Andrea ‘,’ Wag es zu träumen ‘,’ Wer ist wer? ‘,’ La Doña ‘und’ José José: Der Prinz des Liedes ‘. Außerdem ist Danna Paola Sängerin und hat am Theatermusical «Today I Can’t Get Up» teilgenommen.

Dies ist sein Charakter (Lu) in Elite – Netflix

Nadias Erzfeind in Elite ist Lu. Die junge Lu ist die eingebildete Freundin von Guzman, die nicht zugibt, dass arme Schüler wie Samuel, Nadia oder Christian mit ihr in «The Encinas» unterrichten.

Lu ist auch das Mädchen, das die besten Noten bekommt, was sie in das Ziel von Nadia bringt, die die Nummer 1 in der Klasse sein will und Guzman, Lus Freund, liebt.

Danna Paola bei der Präsentation der Netflix Elite-Serie:

9. Elite-Charaktere: Omar Ayuso ist Omar

Omar Ayuso

Wer ist Omar Ayuso?

Omar Ayuso ist Omar in der Elite. Aber in welcher anderen Serie ist Omar Ayuso herausgekommen, bevor er einer der Elite-Schauspieler war? Omar Ayuso intervenierte in ‘The continental’.

Dies ist sein Charakter (Omar) in Elite – Netflix

Nadias Bruder fungiert als gelegentliches Kamel für einige der Schüler von ‘Las Encinas’. Omar muss unter dem wachsamen und strengen Blick seines Vaters leben, der konservativ und autoritär mit ihm und seiner Schwester umgeht.

Das große Geheimnis von Omar ist, dass er schwul ist und eine Affäre mit Ander lebt, einer Klassenkameradin von Nadia.

Der Schauspieler trug diesen Anzug in der Präsentation der Serie:

View this post on Instagram

🔥 @icon_elpais @icanteachyou @duartemadridofficial

A post shared by omar (@omarayuso) on

10. Elite-Charaktere: Arón Piper ist Ander

Wer ist Arón Piper?

Arón Piper ist Ander in der Elite. Aber was sind die Serien und Filme von Arón Piper? Der Schauspieler, der Ander in Elite zum Leben erweckt, ist in «Medical Center», «Maktub», «15 Jahre und ein Tag» und «The broken crown» als Fernando de Habsburg aufgetreten.

Dies ist sein Charakter (Ander) auf Elite – Netflix

Ander ist der Sohn des Regisseurs, ein junger Mann, der sich anders fühlt und versucht, seine Homosexualität zu verbergen. Oder zumindest bis Omar in seinem Leben auftaucht. Omar ist Nadias Bruder und wie Ander homosexuell. Die große unmögliche Liebesgeschichte von Ander und Omar ist geprägt von der Angst der beiden Jugendlichen, dass ihre Familien ihre sexuelle Orientierung kennen, weil sie Angst haben, abgelehnt zu werden.

Teamfoto von Arón Piper der Elite-Darsteller:

View this post on Instagram

Vamos con la ÉLITE @netflixes @elitenetflix #vfno

A post shared by ILL (@aron.piper) on

11. Rebecas Charakter in Elite

Rebeca, die Figur von Claudia Salas in Elite, ist nach Las Encinas gekommen, um die Herrschaft von Lu (Danna Paola) zu revolutionieren, die diese «Prinzessin Narco» als einen Eindringling ansieht, der bereit ist, die Prominenz, die sie so sehr liebt, wegzunehmen.

Claudia Salas en Élite
Claudia Salas

Rebeca zeichnet sich dadurch aus, dass sie aus einer anderen Herkunft stammt als die anderen Klassenkameraden. Mit dem Flaggenbesteck behauptet sie sich nach dem Schulwechsel. Ohne Zweifel handelt es sich um eine ganze Revolution.

12. Georgina Amorós ist Rebeca auf Élite

Georgina Amorós

Die Schauspielerin Georgina Amorós ist eine der Schauspielerinnen, die sich der Netflix-Serie ‘Elite’ anschließt. Witzig, talentiert und in jungen Jahren eine Karriere der unterschiedlichsten Art. Georgina ist der Enthüllungsstar von Las Encinas. Möchten Sie alles über die Schauspielerin wissen, die Cayetana in ‘Elite’ zum Leben erweckt? Lesen Sie weiter und finden Sie alles heraus.

13. Valerio auf Élite

Jorge López

Der Charakter von Valerio in Elite hat das Leben seiner Schwester Lu (Danna Paola) revolutioniert, da beide sehr unterschiedliche Charaktere haben und oft kollidieren.

Sein Charakter hat es ihm ermöglicht, viele Freundschaften innerhalb der Encinas zu schließen, obwohl manchmal nicht alles so ist, wie es scheint …

14. Elite-Charaktere: María Pedraza ist Marina

María Pedraza

Eine der beliebtesten Figuren von Elite (Netflix) ist Marina (María Pedraza).

Wer ist Maria Pedraza?

María Pedraza ist Marina in Elite. Aber Sie haben die Elite-Schauspielerin in «La Casa de Papel», «Amar», «Wenn Sie es wären» und «Toy Boy» im Fernsehen und im Film gesehen. Außerdem ist der Netflix-Film zu sehen: «Wen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?»

Dies ist sein Charakter (Marina) auf Elite – Netflix

Der Mord an Marina in Elite ist die Handlung, um die sich die gesamte Netflix-Serie dreht. Elite spielt von Anfang an, um Hinweise darauf zu geben, wer der Mörder von Marina ist. In der letzten Folge der ersten Staffel zeigt sich Polo schließlich als Elite-Killer.

Marinas andere großartige Geschichte in Elite ist ihre Romanze mit den Brüdern García Domínguez. Samuel und Nano werden sich unwiderruflich in Marina verlieben, sobald er sie trifft. Und obwohl Marina anfangs an Samuel interessiert ist, ist es schließlich Nano, der sein Herz stiehlt. Das verliebte Paar wird für seine Liebe kämpfen und plant, gemeinsam nach Marokko zu fliehen. Dies beinhaltet die Erpressung seines Vaters und Claras Vaters.

So zeigte María Pedraza den Tag der Premiere der Netflix-Reihe:

personajes elite maria pedraza

Deja un comentario